Mein Konto
Alternative Druckerpatronen und Toner sind weitaus günstigere Produkte, die nicht vom Originalhersteller ( z.B. HP, Epson, Canon, Brother usw.) produziert werden, sondern von einem von uns geprüften Drittanbieter. Alternativprodukte weisen sehr starke Ähnlichkeit zu Originalen auf und funktionieren deshalb genauso einwandfrei wie Originale.
Alternative Druckerpatronen und Toner unterscheiden sich in der Regel qualitativ nicht von originalen Produkten. Mit alternativen Produkten können Sie bis zu 80% sparen. Alternative Produkte haben in der Regel mehr Laufleistung als Originalprodukte z.B. die alternative Patrone zu Brother TN-321BK XXL Toner schwarz kostet 39,99 Euro und druckt ca. 4.000 Seiten. Original Brother TN-321BK Toner schwarz kostet 58,99 Euro und druckt nur ca. 2.500 Seiten. Auf alle alternativen Druckerpatronen und Toner erhalten Sie von uns eine 3 Jahres Garantie. Mehr dazu erfahren Sie hier.
Toner ist ein Farbmittel, welches vor allem bei Kopierern und bei Laserdruckern verwendet wird. Es ist ein feines Pulver, das sich aufgrund der sehr kleinen Teilchengröße ähnlich wie eine Flüssigkeit verhält. Detailiertere Informationen finden Sie auf unserer Toner Seite.
Die Tintenpatrone ist ein mit Tinte befüllter Behälter, der bei Tintenstrahldruckern eingesetzt wird. Wer es ganz genau wissen will, der kann sich auf unserer Seite über Druckerpatronen näher informieren.
Sie haben die Möglichkeit, entweder als Gast Ihre Bestellung aufzugeben (ohne ein Kundenkonto in unserem Onlineshop anzulegen), oder Ihr eigenes Kundenkonto zu eröffnen.
Um als Gast (ohne Registrierung eines Kundenkontos) zu bestellen, wählen Sie in unserem Shop einfach Ihre Produkte aus und klicken im Warenkorb auf den Button mit der Aufschrift "Zur Kasse". Füllen Sie das Formular sorgfältig aus und tragen Sie sich bitte stets mit Ihren richtigen Daten ein, da wir nur so reibungslose Lieferungen garantieren können.
Für ein bequemeres Einkaufserlebnis empfehlen wir die Registrierung eines Kundenkontos in unserem Onlineshop. So bleibt es Ihnen erspart, Ihre Lieferdaten bei jeder Bestellung erneut von Hand eingeben zu müssen. Zudem bietet ein Kundenkonto in unserem Onlineshop noch weitere Vorteile und Bequemlichkeiten.
Ja, Sie müssen sich bei jedem neuen Einkauf bei uns einloggen. Dazu klicken Sie bitte auf den „Kunden Login“ Button rechts oben in der Menüleiste. Sobald Sie Ihre Email Adresse und Ihr Passwort eingegeben haben, ändert sich der Name des Buttons in „Mein Konto“. Das bedeutet, dass Sie nun eingeloggt sind und problemlos bei uns einkaufen können.
Kein Problem. Sie können Ihr Passwort einfach und schnell zurücksetzen und sich ein neues aussuchen. Klicken Sie dazu auf das Feld „Passwort vergessen“ und geben Sie Ihre vollständige E-Mail Adresse ein, die Sie bei der Anmeldung in Ihrem Kunden-Konto verwendet haben. Binnen Sekunden erhalten Sie eine Mail mit einem Link zu Ihrem Kundenkonto bei uns. Ein Klick auf den Link leitet Sie automatisch zu unserer „Passwort ändern“ Seite. Dort einfach Ihr neues Passwort zwei Mal eingeben und auf „speichern“ klicken. Fertig!
Loggen Sie sich dazu unter „Kunden Login“ rechts oben mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort ein. Sobald Sie eingeloggt sind, ändert sich der Name des Buttons „Kunden Login“ in „Mein Konto“. Klicken sie dann auf den Button „Mein Konto“. Auf dieser Seite können Sie Ihre persönlichen Daten verwalten, Ihr Passwort ändern, E-Mailversandeinstellungen vornehmen oder Ihre Bestellübersicht ansehen.
Hier haben Sie genau zwei Möglichkeiten.
Möglichkeit 1: Geben Sie oben im Suchfeld den Namen Ihres Druckers ein und wählen Sie diesen dann aus unseren Vorschlägen im Dropdown Menu aus. Sobald Sie Ihren Drucker auswählen, erscheint eine neue Seite mit passenden Produkten für Ihren Drucker. Jetzt nur noch Ihr Wunschprodukt in den Warenkorb legen und „Zur Kasse“.
Möglichkeit 2: Auf unserer Startseite finden Sie unter der Suchleiste ein Formular zur Herstellersuche. Klicken Sie auf das Feld und wählen Sie dort die entsprechende Marke Ihres Gerätes aus. Im dritten Feld mit der Aufschrift „Gerät wählen“ suchen Sie sich das entsprechende Modell aus. Sobald sie das Modell anklicken, zeigen wir Ihnen die passenden Artikel für Ihr Gerät. Tipp: Falls Sie Probleme haben sollten Ihren Drucker zu finden, wenden sie sich bitte an unser Serviceteam. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Falls ein solcher Fall auftritt, wenden Sie sich bitte an unsere Reklamationsabteilung. Füllen Sie hierzu das Reklamationsformular aus. Dieses finden Sie im Menü „Kundenservice“ im unteren Bereich der Webseite. Es wird sich dann einer unserer freundlichen Mitarbeiter darum kümmern, dass Sie entweder technische Unterstützung erhalten, ein neues Produkt bekommen oder Ihr Geld zurückerstattet wird. Wir lassen Sie nicht im Stich!
Sie erhalten nach jeder Bestellung bei uns eine automatische Auftragsbestätigung per E-mail. Falls dies einmal nicht der Fall sein sollte, so überprüfen Sie zunächst Ihren Spam Ordner. Falls Sie auch dort keine E-Mail von uns vorfinden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Dort wird man Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Zahlungsmöglichkeiten
Ihre Vorteile
Schneller Versand am selben Tag
Bis zu 10 Jahre Garantie
Kostengünstiger Versand
Tinte & Toner bis zu 80% günstiger
Ausgezeichneter Kunden-Service und kompetente Beratung
HQ Empfehlungen
Kundenservice
Garantie & Sicherheit
Unternehmen
Top Marken
Top Serien
Top Modelle
Hinweis:
Hinweis: Alle genannten Bezeichnungen und Marken sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer.
Die aufgeführten Warenzeichen auf unseren Webseiten dienen ausschließlich zur Beschreibung von Produkten.
Bruttopreise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten und sind fett gekennzeichnet. Der Mindestmengenzuschlag von 2,90 € entfällt ab einem Bestellwert von 15 €.
1 * Gilt nur für Lagerware | * Reichweiten sind Herstellerangaben bei ca. 5% Deckung