Ich bekomme meine Auftragsbestätigung nicht, woran liegt das?
Sie erhalten nach jeder Bestellung bei uns eine automatische Auftragsbestätigung per E-mail. Falls dies einmal nicht der Fall sein sollte, so überprüfen Sie zunächst Ihren Spam Ordner. Falls Sie auch dort keine E-Mail von uns vorfinden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Dort wird man Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Über 1.250.000 Kunden haben bereits bei uns eingekauft.
Langjährige Erfahrung & Kompetenz seit 2003
nach Deutschland nur 3,90 € Versand
durch kompatible Produkte bis zu 80% sparen bei 100% Druckqualität
Sicher einkaufen ohne Risiko mit Geld-zurück-Garantie
bei Bestellung von Lagerware bis 17:00 Uhr (Mo.-Fr.)
von Druckerpatronen, Toner und Druckerzubehör für Ihren Drucker
Wir gewähren Ihnen 3 Jahre Garantie auf alle Produkte
Geschäftskunden zahlen einfach und bequem per Rechnung
2 gleiche kompatible Produkte = 10% Rabatt 4 gleiche kompatible Produkte = 15% Rabatt